Kreativwettbewerb

Banner-Kreativwettbewerb.jpg

KREATIVWETTBEWERB - DANKE FÜRS MITMACHEN! :-)

Viele Kinder und Jugendliche sind dem Aufruf nachgekommen und haben sich kreativ mit dem Thema „Gewaltverbot in der Familie“ auseinandergesetzt. Wir haben uns über die Zusendungen sehr gefreut - eine Fachjury (sprich „Fachschüri“)* hat die Werke bewertet.


Eigentlich war ein großes Event mit Preisübergabe geplant, aber das konnte wegen der COVID19-Maßnahmen leider nicht umgesetzt werden. So wurden die Preise per Post versandt oder persönlich übergeben.


Nochmals danke fürs Mitmachen und bitte denke immer daran: Gewalt gegen Kinder ist nicht OK - denn Kinderschutz geht uns alle an.


*Eine Fachjury ist eine Gruppe von Menschen, die sich in ihren Fachgebieten gut auskennen. Dadurch werden mehrere Meinungen berücksichtigt und das Ergebnis wird fairer. Bei unserem Wettbewerb waren das Leute aus den Bereichen Kultur, Werbung/Marketing, Kinderrechte und Psychologie/Pädagogik.


Danke für die Zusendung der Gewinnerfotos:

Im Brief an die Gewinnerinnen und Gewinner haben wir gefragt, ob sie den Siegesmoment mit uns teilen und ein Foto senden möchten.

Hier seht ihr all jene Bilder, Texte und Videos, von denen wir auch die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommen haben:


Wir bedanken uns herzlich bei unseren großzügigen UnterstützerInnen:

Logo-S-KAC.pngLogo-S-VSV.pngLogo-S-WAC.pngLogo-S-Ensemble-Porcia.pngLogo-S-Kinderhotels.pngLogo-S-CityArkaden-Klagenfurt.pngLogo-S-Atrio.pngLogo-S-Tenorio.pngLogo-S-Suedpark.pngLogo-S-Stadtparkcenter-Spittal.pngLogo-S-Heyn.pngLogo-S-Stadtwerke.pngLogo-S-Kaerntner-Milch.png